Besuch des Bundespräsidenten a.D. Christian Wulff in Speyer

Als Redner beim Wirtschaftsforum der Volksbank kam Christian Wulff am Montag, 11. Dezember in die voll besetzte Stadthalle. Er wünschte sich die Anwesenheit unseres Vereinsvorsitzenden Michael Görgen-Sprau, für den er eine Überraschung parat hatte. Er überreichte ihm eine beeindruckende persönliche Spende und erinnerte sich gern an seinen Besuch beim JSV vor 7 Jahren. Christian Wulff lobte den JSV Speyer als Sportverein, der sich auch vor allem im Bereich der Integration verdient gemacht hätte. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Volksbank Kur- und Rheinpfalz, die zusammen mit dem DOSB den Wettbewerbs „Sterne des Sports“ ausschrieb. Der JSV gewann vor kurzem den „kleinen Stern des Sports in Silber“ und war der Bank daher nicht unbekannt. Michael vertrat seinen Verein kompetent und herzlich und dankte sehr für die willkommene Geldspende.

14.12.2017

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links